Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, Elemente zu kontrollieren? Oder einfach zu einen der mystischen Kreaturen zu gehören? Was würdest du tun?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 > Gruppen einzelner Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Bürgermeister
Bürgermeister

» Anzahl der Beiträge : 46
» Anmeldedatum : 26.06.19
> Gruppen einzelner Rassen Empty
BeitragThema: > Gruppen einzelner Rassen   > Gruppen einzelner Rassen EmptyFr Jul 05, 2019 2:35 am

Midnight Order
Vampire
> Gruppen einzelner Rassen 610
Die "Midnight Order" ist eine von dem englischen Vampir Reginald Borthwell (*1223 †1944) im Jahr 1482 gegründete geheime Vampir-Organisation, die sich in der Nähe der Golden Gate Bridge seit dem 13. März 2018 in einem Gebäude niedergelassen haben.
Sie setzt sich zusammen aus einem Anführer, welcher seit 1944 nicht mehr Reginald Borthwell ist, da dieser von einem Vampirjäger gepfählt wurde, einer Rechten Hand und Mitgliedern, die das tun, was von ihnen verlangt wird - natürlich mit ein paar Ausnahmen.
Die Personen können unterschiedlich sein – sie können einfach nur der „Midnight Order“ angehören, wenn sie die gleichen Werte vertreten oder einfach eben nur böse / negativ gesinnt sind. Man muss jedoch schon gewisse Taten vollbracht haben, um der Order überhaupt interessant zu sein: mehrfachen Mord, Hexenmord, Werwolfmord. Aber dies bekommt fast jeder Vampir hin. Mindestens zwei Mal im Monat gibt es eine Versammlung, auf der die wichtigsten Themen besprochen und mögliche Probleme aus dem Weg geräumt werden können.
Die "Midnight Order" möchte die Welt von den Werwölfen, und so gut es geht auch von den Hexen, bereinigen, möchte die Welt von der Ungnade bereinigen.
Sie sind auch häufig diejenigen, die die Menschen manipulieren und ihr Blut trinken. Sie lassen die blutleeren Leichname am Straßenrand liegen und ziehen seit Anfang 2018 die Aufmerksamkeit auf sich.
In die Stadt gekommen sind sie mit gerade einmal zehn Leuten, jetzt ist ihre Zahl höher geworden als sie es noch vor einem Jahr war.

Anführer:
Rechte Hand:
Mitglieder:



Feral Shadows
Werwölfe
> Gruppen einzelner Rassen Feral_11

Gegründet wurden die "Feral Shadows" von dem englischen Werwolf Darion Suthmeer (*1436 †1781) im Jahr 1638 gegründet, um eine Werwolfsgemeinschaft zu bilden, die über Länder hinweg zusammenhält und agiert. Auch diese Gruppe ist seit Mitte März 2018 in San Francisco, um dort Unruhe zu stiften und die Vampire zu verjagen. Sie sind jedoch nur eine kleine Gruppe von vier Werwölfen gewesen, die sich auf den Weg in die kalifornische Metropole gemacht hat. Zusammengesetzt ist diese Gruppe von dem Alphatier, der Rechten Hand und den restlichen Mitgliedern. Darion Suthmeer wurde 1781 von einem Vampir geköpft, weshalb der Hass auf Vampire weiter anstieg.

Alphatier:
Rechte Hand:
Mitglieder:



Equinox Circle
Hexen
> Gruppen einzelner Rassen Png_mo10

Die dritte Gruppe ist der "Equinox Cirle", auch bekannt als der Hexenzirkel. Er wurde 1794 während der Französischen Revolution von dem französischen Hexenpaar Anita Suchet und Evras Heriot gegründet, um für Frieden zu sorgen und die Menschheit vor jeglichem Unheil zu beschützen - übernatürliche Wesen eingeschlossen. Zusammengesetzt ist der Zirkel aus mehreren Mitgliedern, egal ob männlich oder weiblich. Einen Anführer besitzt er nicht, da bei einer Abstimmung das Mehrheitsprinzip angewandt wird.
Seitdem die Vampire und Werwölfe in San Francisco sind, ist der Equinox Circle aktiver und aufmerksamer, da sie die Stadt nun vor neuen und weiteren Gefahren schützen müssen. Natürlich waren schon vor dem 13. März 2017 Vampire, Werwölfe etc. in der Stadt, doch noch nie war die geheime Welt der mystischen Wesen so nah davor, an die Oberfläche zu gelangen.

Mitglieder:



Wenn ihr noch weitere Organisationen einführen möchtet, könnt ihr deren Beschreibung einem Admin schicken.
Nach oben Nach unten
 
> Gruppen einzelner Rassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breath of the Mystic Creatures ::  :: > Informationen :: > Wichtiges-
Gehe zu: