Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, Elemente zu kontrollieren? Oder einfach zu einen der mystischen Kreaturen zu gehören? Was würdest du tun?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 A Magician‘s Search For Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Showman
Matthew Hawk
Matthew Hawk

» Beruf : Entertainer
» Anzahl der Beiträge : 10
» Anmeldedatum : 07.07.19
A Magician‘s Search For Love Empty
BeitragThema: A Magician‘s Search For Love   A Magician‘s Search For Love EmptyMo Jul 08, 2019 5:40 pm







Gesuchte

CA. 30 JAHRE › ZUGEHÖRIGKEIT › AVATARPERSON


GESUCHT WIRD...
Jeder sucht nach der einen großen Liebe. Und so ergeht es auch dem lieben Matthew. Ob Männlein oder Weiblein, das ist ganz gleich, das einzige was wirklich wichtig ist, wäre natürlich dass sie oder er charakteristisch zu Matthew past. Immerhin würden die Dinge nicht so gut laufen, wenn sie überhaupt nicht zueinander passen würden, und alles nur im Streit endet, oder? Der Name, Zugehörigkeit und die Avatarperson ist dem zukünftigen Spieler dabei vollkommen freigestellt, lasst eurer Kreativität freien Lauf, da möchte ich euch keine Grenzen setzen. Nur sollte der Charackter natürlich in seiner Altersklasse liegen, heißt ich würde ungern jemanden annehmen der mehr als zehn Jahre älter oder jünger als Matthew ist. Ansonsten stehen euch jedoch alle Möglichkeiten frei! Ob sie sich noch kennenlernen oder sich bereits kennen ließe sich dann auch noch besprechen, wobei ich bereits die Idee hätte, dass seine zukünftige Liebe möglicherweise sein Assistent bei seinen Auftritten sein könnte - sie also bereits befreundet sind, und aus Kollegen irgendwann Liebhaber werden. Doch ich bin auch für allmögliche neue Ideen offen! Auch ein wenig Drama ist immer gern gesehen!




Suchender

30 JAHRE › HEXER › NICK BATEMAN


DER SUCHENDE...
Matthew hatte bisher nicht allzu viel Glück im Liebesleben: Er hat noch keinen gefunden, der mit seinem vollen Terminplan zurecht kommt. Sollte man sich ihn näher wollen, sollte man sich bewusst sein dass man ein Leben voller Stress und Abenteuer betritt, und möglicherweise dem ein oder anderen Drama. Denn er hat einen zeitaufwendigen Beruf, und möglicherweise könnte es einem zur Weißglut treiben, wenn er für ein paar Tage verschwindet oder kaum noch Zeit für dich findet. Doch sollte erwähnt werden, dass du ihm nicht egal wärst: Denn seine Geliebten sind ihm wichtig, und so kommt auch Romantik und Liebe mit in den Mix. Wer sich also an ihn wagen möchte, sollte sich auf eine Achterbahn der Gefühle bereit machen.



play with me

COMING TO AN END


DAS KLEINGEDRUCKTE...
Nun also wie man deutlich sieht, suche ich hier nach einen Partner für Matthew Hawk. Das Geschlecht ist dabei ganz egal, mir wäre nur wirklich wichtig, dass sich hier ein aktiver Spieler melden würde. Ich bin geduldig und kann auch mal verstehen wenn man keine Motivation zum Posten hat, ich denke das kennt jeder. Aber ich fände es nicht so toll, wenn ich nach wenigen Wochen erneut suchen müsste weil der Spieler spurlos vom Forum verschwinden. Ansonsten setze ich euch allerdings keine Grenzen: Ich würde mich sehr über einen Playpartner freuen!




Nach oben Nach unten
Die Ehrliche
Grace Sinclair
Grace Sinclair

» Ort : San Francisco, Soma
» Beruf : Tätowiererin
» Anzahl der Beiträge : 8
» Anmeldedatum : 28.07.19
A Magician‘s Search For Love Empty
BeitragThema: Re: A Magician‘s Search For Love   A Magician‘s Search For Love EmptySo Jul 28, 2019 5:34 pm

Hey,
Sofern Grace Bewerbung angenommen wird und sie auch von deiner Sicht aus zu Matthew passt, könnte man da einen Plot ansetzten^^ Sie ist ein wenig jünger als er, fast fünf Jahre, und ein Werwolf. Sie selbst ist vom Charakter her dem Hexer manchmal ziemlich ähnlich, aber sie hat auch ihre Eigenheiten.
Wenn du ihre Bewerbung vor der Annahme lesen willst, klick einfach mal hier.
Würde mich sehr freuen wenn es dir passt

G. Sinclair
Nach oben Nach unten
Showman
Matthew Hawk
Matthew Hawk

» Beruf : Entertainer
» Anzahl der Beiträge : 10
» Anmeldedatum : 07.07.19
A Magician‘s Search For Love Empty
BeitragThema: Re: A Magician‘s Search For Love   A Magician‘s Search For Love EmptyMi Jul 31, 2019 5:02 pm

Heya Grace!
Freut mich, dass du Interesse an dem Gesuche hast! Ich habe mir direkt mal ihren Steckbrief angesehen und bin der Meinung, dass da durchaus etwas draus werden könnte. Deshalb nehme ich dein Angebot doch gerne an Genaueres kann man dann ja noch über PN besprechen, da lässt sich bestimmt etwas Interessantes zusammenwerfen.

LG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

A Magician‘s Search For Love Empty
BeitragThema: Re: A Magician‘s Search For Love   A Magician‘s Search For Love Empty

Nach oben Nach unten
 
A Magician‘s Search For Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breath of the Mystic Creatures ::  :: > Gesuche :: > Suche-
Gehe zu: